worum es geht: konsum

Mittwoch, 27. Februar 2013

tier
*krchrk!*

hallo? ja? können sie mich gut hören?

schön. dann mal aufgemerkt:
ob da jetzt pferd in dieser industriescheiße drin ist, die sich alle quadrillionenkubikmetermäßig in den brägen schaufeln - IST MIR TOTAL EGAL!

das ist genau genommen eigentlich eine ganz charmante abwechslung zu all dem anderen wirklichen scheiß davor! gammelfleisch! antibiotika! das war doch schließlich auch nicht schön und tatsächlich mal gesundheitsschädigend.

es wird jetzt wirklich mal zeit, dass man dafür ein eigenes ministerium schafft und nicht mehr die zaubereiministerin zuständig ist.

das wirkliche theater geht ja sowieso erst los, wenn sie irgendwann feststellen, dass in fleisch tier drin ist.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit!


*krchrk!*


ein beitrag zum thema wurst-case-scenario


... comment

 
19%

... link  


... comment
 
"krchrk"? Das war kein Bio-Ei! Das sollte der aufgeklärte Verbraucher beim Aufschlagen eigentlich heraushören.

Schon der olle Goethe wußte:
Wer nie sein Fleisch mit Tränen aß,
wer nie beim kummervollen Abendbrot
an seinem Tische weinend saß,
der kennt euch nicht, ihr teuflischen Erzeuger!

Ihr führt in's Lädle uns hinein,
ihr laßt den Esser schuldig werden,
dann überlaßt ihr ihn der Pein:
Denn alle Schuld rächt sich auf Erden!

... link  

 
das war eine öffentliche durchsage.
ich stand neulich am bahnhof einer deutschen großstadt, über die werbemonitore liefen diesbezüglich hysterische nachrichtensnippets und irgendwelche erregten hyperventilierten zum gleichen thema direkt neben mir vor sich hin. und zwei meter weiter stand der zugbegleiter am gleis und hatte dieses mikro in der hand...

... link  

 
Hihihi. Am schönsten finde ich die Zaubereiministerin.

... link  


... comment