Dienstag, 6. Januar 2015
worum es geht: machenundtun

lost/unfound
2014, ein jahr der verluste:

- rad geklaut. und wenn ich ihnen sage, wo, werden sie herzlich lachen. deshalb bleibt es mein geheimnis.
- auto in rauch aufgelöst. war nicht so schlimm, wollte es eh loswerden. aber etwas mehr als 40 euro hatte ich mir schon erhofft.
- ebenfalls nachhaltig verlustig: die contenance bei schlauchbootfahrten an der mittelmerküste
- freizeit
- keine ahnung, wo ich die uhr schon wieder seit einem halben jahr hingelegt hab. das konzept ist wohl nix für mich.
- ...lektionen für soziale aufsteiger*innen: in der ersten klasse besser auf den rimowa-koffer mit den weihnachtsgeschenken aufpassen. böser grinch.

mal gucken, was mir noch so einfällt.

[edit: nachdem die kommentare kreuz und quer mit was anderem verdiskutiert sind, kommt die ergänzung hier rein]
...
- meine digitale erinnerung: headcrash, alles weg.
und jetzt kommen sie mir nicht mit datensicherung. nach langer zeit dran gedacht, zwei tage vorher noch die mobile festplatte gesucht, gefunden und bereit gelegt, jaja.
mal bei kroll ontrack anrufen.

... link (12 Kommentare) 1284x   ... comment