worum es geht: konsum

Mittwoch, 6. August 2008

großer psychopizza-test...

...What Your Pizza Reveals

There are no limits to your eating. You often devour the scraps your friends can't finish.

*flöt*

You are a very picky pizza eater. Not any pizza will do. You fit in best in the Northeast part of the US.

das ist ja quatsch. nur kochschinken will ich nicht auf meiner pizza sehen - darüber könnten freundschaften zerbrechen. an die "ostküste" also. och jo.

You like food that's traditional and well crafted. You aren't impressed with "gourmet" foods.

so ein schwachsinn. es ist ein PIZZA-test. was will man da erwarten. "nein, eigentlich ess ich lieber wachtelbrüstchen, meine plebejischen freunde zwingen mich zu diesem internettest!"

You are eclectic, stylish, and totally random with your choices.

You are deep and thoughtful. You should consider traveling to Paris.

das hingegen ist natürlich uneingeschränkt richtig.
schließlich war ich sogar schon (ein-, zwei-, viele) mal in paris.
pizza essen, was sonst.


The stereotype that best fits you is hippie. You knew it was coming.

pah. kein kommentar.

What Does Your Pizza Say About You?

... comment

 
Bis zu dem deep and thoughtful trip to Paris dachte ich ja noch, wir zwei hätten eine glänzende Zukunft als Pizzaseelenverwandte im Fraß vor uns. Dann wurde meine schöne Illusion allerdings krude zerstört und ich zum Geek degradiert.

... link  

 
aberaber! wer wird denn da am boden zerstört sein?
1. war es gelogen .
hey, dies ist das internet!
2. wer sagt denn, dass geeks nicht deep and thoughtful sein können, sie haben bei einem trip to paris lediglich andere prioritäten: ein entfernter bekannter hat mal drei tage im eurodisney zugebracht - um die tolle achterbahn-architektur zu bestaunen. ;-)

... link  

 
Sie lügen doch, das war nie und nimmer gelogen!

Das (G)eekhafte an mir suche ich seit gestern vergeblich. Seltsam, ok, das nehme ich noch hin, aber ein geek. Andererseits, Herrn geekfactor schätze ich ja hoch. Insofern, von mir aus.

... link  

 
sie haben sich doch selbst "zum geek degradiert" - ich würde so etwas niemals wagen. da müsst man schon wenigstens mal eine pizza zusammen gegessen haben!

... link  

 
Bevor Sie sich trauen würden, mich geek zu nennen?

Nicht, dass ich scharf drauf wäre, von Ihnen beschimpft zu werden, sollte es Sie aber irgendwie glücklich machen, wissen Sie ja, wo Sie mich finden ;)
(Die Pizzeria ums Eck ist ein Knaller. Preiswert und sehr, sehr gut. Spinat-Ei-Knoblauch, göttlich!)

... link  

 
...bevor ich mir überhaupt irgend eine meinung erlauben würde (ich hatte übrigens vergessen, dass geek auch streber heißt).

komme hier in nächster zeit schlecht weg. (mit ei ist tatsächlich immer eine bewährungsprobe für jede pizzeria - daran scheitern viele...)

... link  

 
Tja. Dann müssen Sie sich Ihre Meinungsbildungserlaubnis wohl in nächster Zeit verweigern. Sie können ja erstmal einen Antrag stellen, vielleicht sind Ihre Bearbeitungszeiten eh so lang, dass Sie erst im Herbst 2009 Bescheid geben und kriegen würden. Bis dahin hab ich das mit der Weltherrschaft vielleicht auch in die richtigen Bahnen gelenkt, dann müssten wir eh Ihren Ministerposten aushandeln.

(Die hier nicht - außen fest, gelber Rand angehärtet, innen fließend, aber nicht wabblig).

... link  


... comment
 
Puh. Hippie. Das ist bitter.

Aber sicher nur Tarnung. In Belgrad ist ja auch gerade so ein esoterischer Wunderdoktor mit Rauschebart aufgeflogen.

... link  

 
jehova!
ich frage mich ja schon die ganze zeit, wann sie mich aus meinem erdloch holen...

... link  

 
You are a flavorful and bold person. You should consider traveling to Spain.

Wat? D'aucune façon. Spinnen wohl.

... link  

 
so eine original spanische pizza mit jamón serrano ist doch auch was feines! olé!

... link  

 
Traître!

... link  


... comment
 
typisch amerikanisch: keine thunfischauswahl möglich. versuchen sie mal eine tonno in ny zu bekommen, unmöglich!

... link  

 
das ist aber doch sehr vernünftig, die viecher sind total überfischt und einige arten gelten als vom aussterben bedroht. dann ist es sowieso vorbei mit tonno - im aquarium wollen sie einen bigeye ja wohl doch nicht halten...

... link  


... comment
 
"The stereotype that best fits you is redneck. Your friends secretly agree."

Wott? Steer-o-type? I cuddint unnerstand a wurd he sed... must be from some farn country. Bloody Bastard.

... link  

 
autsch. da ist "hippie" ja echt noch gut gelaufen...

... link  


... comment