worum es geht: konsum

Samstag, 6. September 2008

durch/zug: vegetarischer fleischwok


fundstück bremen hauptbahnhof

wer mir sagt, welches mobiltelefon ich da in der hand habe, gewinnt.... äh, eine postkarte... (was sonst?)


ein beitrag aus der serie durch/zug

... comment

 
äh, Deins?

niesen

... link  

 
hmmpf!

... link  


... comment
 
Nokia 6230.

... link  

 
leider falsch. nokia benutze ich seit '99 und dem 3110 nicht mehr...

... link  

 
Und ich hätte geschworen ...

Ich benutze selbstverständlich auch kein Nokia. Um hier jetzt nicht unter falschen Verdacht zu geraten.

... link  

 
wieso selbstverständlich?
doch nicht im ernst wegen der handywerksschließung, oder?
das ende des steinkohlebergbaus der kommunikationsgesellschaft war doch nun wirklich abzusehen...

... link  

 
Naja, ist eher Zufall. Aber als alter Bochumer hat mir da schon das Herz geblutet ... Fast zumindest.

... link  

 
na gut, persönliche betroffenheit ist selbstredend erlaubt.

... link  


... comment