worum es geht: konsum

Sonntag, 28. September 2008

tiefbreitlaut


das ist doch mal handfeste und zielgruppengerechte produktanpreisung, mit der man auch was anfangen kann.

das produkt war übrigens ein roter twingo. schlimme dinge waren ihm zugefügt worden...

... comment

 
.. dann muss der wohl dringend ins pioneer-ausbeulstudio... bummbummbumm

... link  

 
genau das sind doch die schlimmen dinge!

... link  


... comment
 
Eigentlich
kann ich mir sowas bei solch einem gemütlichen Einkaufskorb ja gar nicht vorstellen. Gesehen hab ich sowas noch nie. Aber der Hersteller scheint mit dem neuen Modell solchen Gelüsten bereits nachzukommen: sportif sportif.

... link  

 
das ist ja immer das problem bei diesen "niedlichen" autos: es passt einfach nicht zusammen.

... link  


... comment
 
Schön auch der Zettel, auf dem dieses scheckheftgepflegte Wunderwerk angepriesen wird. Schreiblinien, Schulheft.

Nfz, Nfz, Nfz, ich kann ihn quasi hören, den Twingo.

... link  


... comment
 
beim autoverkauf scheint alles erlaubt. ich hatte einmal das vergnügen einem gespräch zwischen einem - seinen corolla anpreisenden - gebrauchtwagenbesitzer und dem potentiellem käufer, einem gebrauchtwagenhändler anzuhören. nachdem alle argumente ausgetauscht und die fronten etwas verhärtet schienen, trumpfte der besitzer in breitestem rheinisch mit seinem ultimativen verkaufsargument auf " ja sehen sie das denn nicht? ja können sie das denn nicht sehen? er hat die form des keiles!"

... link  

 
oha. das dürfte schamlos gelogen gewesen sein - keilform dürfen in meinen augen jetzt so spontan nur einige citroen (xm!) oder ausgewählte alfa für sich reklamieren.
obwohl. da gab es so sportliche corolla-dreitürer in den achtzigern. dann allerdings dürfte "keilform" mittlerweile ein ziemlich finales argument sein, vielleicht das einzige...

... link  


... comment