worum es geht:

Sonntag, 7. Dezember 2008

beck's white
die produktdesigner der mischgetränkeindustrie werden immer einfallsreicher:



ich glaub, ich colabier.

... comment

 
Ein Mädchenbier. Nur 3,5 Prozent Fett.

... link  

 
das gibt's dann noch als halbfett...

... link  


... comment
 
hihihi....
nicht zu oft verwechseln!

... link  

 
Oh, äh,
Sie sind auch so einer, der grundsätzlich immer an den Etiketten rumknibbeln muss? Vorsichtig ablösen, falten, falschrum wieder draufkleben? Die Kragenfolie mit dem Fingernagel abschaben? Bierdeckel in einzelne Schichten zerlegen? In Kneipen hinterlasse ich auf dem Tisch ein Schlachtfeld.

... link  

 
ah, zwei expertInnen:

lac, lactis, lactissimo!

und dass jemand weiß, dass das olle alu "kragenfolie" heißt, zeichnet ihn definitiv als wissenden unter den flaschenknibblern aus...
ich gehöre allerdings nicht dazu und beim exen von recht kalten becksen fallen die papiere ja eh fast von alleine ab.

("flaschen!
ihr habt nichts zu verlieren außer euren eti-ketten!
)

... link  

 
das "colabier" das klau ich mir.
einfach genial, hab es schon mehrfach angewendet, geht wie geschmiert über die lippen....
(oder haben ´se was dagegen??)

... link  

 
„Man wird sich dereinst für jeden Kalauer verantworten müssen, für den man sich zu schade war“
harry rowohlt

machense mal.

... link  


... comment
 
das ist doch alles nicht mehr haltbar, hier!

niesen

... link  

 
etwas mehr etikette bitte!

... link  


... comment
 
Ich fühle mich düpiert. Ich habe das geglaubt, habe das für eine dieser neumodischen Fusionen oder auch Mixgetränke gehalten.

Ich glaube, ich gehöre umetikettiert.

... link  

 
Mich können Sie nicht veräppeln, mich nicht! Es gibt kein Becks mit 3,5 Umdrehungen.

... link  

 
das schlimme ist ja: nach dem kauf durch interbrew/inbev und den avancen von oetkers radeberger-gruppe (für dessen deutschen anteil) ist wahrscheinlich einiges möglich!
;-)

... link  

 
in dem unter avancen verlinkten text ist ja von dem angeblich gestoppten projekt einer "individualflasche für becks" die rede - da haben wir's doch: offenbar eine art pilsbierverpackungs-erlkönig oben auf dem bild.
zm

... link  

 
Es gibt kein Becks mit 3,5 Umdrehungen.
doch! in skandinavien ;o)

... link  


... comment
 
Becks macchiato. Für den Pilskronenschaum.

... link  

 
spätestens bei der instantversion bin ich raus!

... link  

 
small? tall? grande? low fat? no fat? to go? single or double shot?

... link  


... comment
 
Zitat aus der letzten Lebensmitteltechnologievorlesung (Thema Etiketten): "'Yoghurtgums ohne Fett'. Das sagt in etwa so viel aus wie 'Milch ohne Alkohol'".

... link  

 
zum glück ist auch bestimmt kein zucker drin...
(yoghurt wäre toll!)

naja, hauptsache gesund.

... link  


... comment
 
Blökstoff (mit Schafsmilch)

... link  

 
Meinten Sie Bölkstoff?
Oder haben Sie das aus urheberrechtsschutzlichen Erwägungen sozusagen vertippend geschrieben, um Abmahnungen vorfeldlich im Keim zu ersticken? Andererseits ist Ihre Schreibweise nur logisch: Mit Schafsmilch vermischt schmeckte der irgendwie vermutlich gar nicht nicht so recht. A propos (Biertrinker): Gibt's den überhaupt noch? Und wenn ja, wie heißt er aktuell? Ich assoziiere ihn nach wie vor mit der Stadt an der Flens.

... link  

 
*

... link  

 
Ich meinte den aktuellen Namen des Blökstoffes bzw. ob's den noch gibt.

... link  

 
das flenst jetzt wieder...

... link  

 
Das habe ich durchaus kalauernd verktippt. Es wäre natürlich passender, wenn Kühe blökten. So musste ich noch irgendwie Schafe reinpressen.

... link  


... comment
 
weißes bier der kühe,
wir trinken dich morgens, wir trinken...

liebste alle,
sie haben alle einen knall.
schön dass sie sich damit so zahlreich bei mir sammeln, ich fühle mich geehrt.

... link  

 
Der Tod ist ein Meister aus Köstritz,
schwarzes Bier der Brauer,
wir saufen dich morgens, wir saufen...

... link  

 
Bei wem knallt's hier?!
frug die Kuh Sulamith mit dem güldenen Haar.

Na gut. Meinetwegen.

... link  

 
gut dass hier keine antideutschen lesen...
;-)

... link  


... comment
 
Sternhagelvollmilch?

... link  


... comment
 
Hey Dude, mach noch 'n White Bremen klar.

... link  


... comment