worum es geht: miscellaneous

Mittwoch, 31. Dezember 2008

das war...

ambivalent und in leichter schräglage

ich wünsche euch, ihnen und, ja, auch mir von herzen alles gute.
echt jetzt.

... comment

 
Wünsche ich dir auch. Aber so richtig.

... link  


... comment
 
Danke. Wünsche ich Ihnen (und uns) auch. 2009 kann kommen.

... link  


... comment
 
2009 soll einfach da weitermachen, wo 2008 aufhört. Meine ich jedenfalls. Falls Sie nicht: 2009 soll sich um 180 Grad wenden und anständig loslegen!
Gutgehn!

... link  


... comment
 
Auch so!

... link  


... comment
 
frohs neuss, nä!

uss kölle.

hat der alte benz eine umweltplakette? ne grüne?
best,
niesen

... link  


... comment
 
vielen dank soweit,

@mono: die gnadenvolle generalamnesie bleibt bisher aus, aber deswegen gleich zurück in die zukunft. ich weiß nicht.
michael j. fox fragen.
chutchahn!

@niesen: der ist doch wohl selber schon lindgrün genug, oder? so eine olle plakette bekommt der doch 123, eh man sich's versieht!

... link  


... comment
 
Waaaa! Den Wagen kenn ich!

Ihnen übrigens noch ein nettes Neues!

... link  


... comment