worum es geht: getier

Dienstag, 25. August 2009

look what the cat brought in
ich habe jetzt neuerdings öfter mal besuch:



es sind der stücker viere und der hier mit den großen ohren hat beschlossen, dass er mein freund werden will:



du erinnerst mich schwer an jemanden.



lass uns freunde sein.



da ich weiß, dass catcontent hier immer geht: mehr in den kommentaren...

... comment

 




















... link  

 
Oh. Ich will auch!

... link  

 
auf die birke?

... link  

 
Auch. Aber lieber erstmal 1 Katzenkind.

... link  

 
die kurzen können noch nicht maunzen, fangen aber schon mäuse.
ach, sie werden ja so schnell erwachsen!

... link  

 
Wenn man 1 Mouse im Schnabel hat, sollte man auch nicht maunzen. Weil die is ja sonst wieder weg.

... link  


... comment
 
hoffentlich
der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
:)
Geniale Serie!

... link  

 
hier weiß man ja nie.
die natur gibt, der jäger/hund/... nimmt.

und das alles mit der mobilfonknipse...

... link  


... comment
 
Darin die Unterschiede:
bei den einen gehen die Katzen zum Lernen ins Freiluft-Fitneßstudio, bei den anderen lernen sie lesen (Sie kennen das schon, aber andere vielleicht noch nicht.)

... link  

 
Sehr vorbildlich. Die Katzenschule.
[+ 1 Foto meiner LieblinXMeierei an der ich in meinen jungen Jahren täglich vorbei -ging, -fuhr, -radelte. Verblüffend.]

... link  

 
Die Verblüffung
liegt hälftig auf meiner Seite. Das Frl.deVille vom Lande! Waren Sie am Ende auch so eine längerfrische stormarnische Magic? So was ähnliches zumindest, denn diese wilde, heiße Truppe (welch' ein schwungvoll marschierendes Blechbläser-Getöse mit zwei! Groß-Xylophonen!) gab's zu Ihren Kindheitstagen vermutlich ja noch nicht.

... link  

 
Eine Katze, die Bazon Brock liest! Das kann eigentlich nur meine sein. Wirklich sehr vorbildlich.

... link  

 
Nun ja, manchmal,
wenn dem Generalist die intellektuelle Seele allzu emphatisch aufflattert, zieht sie zur Entspannung sich einen der nebendran stehenden Bände von Friedell raus.

... link  

 
Zuckersüß!

... link  


... comment