worum es geht:

Donnerstag, 8. Oktober 2009

ich hatte doch an eine große karriere als tier- und blumenblogger gedacht. die katzenbilder lagen bereit, es gab material bis 2011.
doch manchmal gibt es einfach zeiten. auf die man hätte gut verzichten können.

ich hatte immer gehofft, ich und die meinen blieben von so etwas verschont.

ich gehe mal ein paar tage spazieren, denke ich.



[edit]
videolinkfix: deine lakaien, return

... comment

 
Oh.
Spazieren gehen ist nicht das Schlechteste, ein bisschen auslüften.
Alles Gute Ihnen und den Ihren.

Den Cat-Content übernehme ich gern vertretungsweise, so unter Nachbarn.

... link  

 
Tier- und Blumendompteur? Bin dabei! (Call me Roy.)

Geh gut.

... link  


... comment
 
Ich hoffe, Sie kommen bald wieder!

... link  


... comment
 
klar komme ich wieder, danke für vertretung und wünsche...



es bleiben fragen.

... link  

 
es bleiben fragen.

Manchmal trotz aller Bemühungen. Ich drücke die Daumen, dass sich alle aussprechen und beantworten lassen.

... link  

 
danke. abgesehen davon, dass mich vielleicht auch einiges nichts angeht, wäre das anderen durchaus zu wünschen.

... link  


... comment
 
starten sie doch eine große karierre als allroundblogger aufgelockert mit blumen oder tieren. in zeiten wie diesen, wo politische landschaften im morast versumpfen und die tiefe des sumpfes keinen menschen mehr wirklich interessiert, ist ein umsatteln auf alltagsgeschichten gar nicht so verfehlt.

alles liebe und schönen spaziergang ;-)

... link  

 
genau das mache ich doch schon die ganze zeit!
und da das private politisch ist, kommt auch beides zum zuge.
alles andere würde nicht meiner lebensrealität entsprechen.

und blumen können sie auf jeden fall besser.
jetzt aber los, zeit für catcontent.

... link  

 
Heute ist nicht alle Tage - Genau: Catcontent ...

... link  

 
that's what blogs are for...

... link  


... comment
 
danke
für das video. hab es erst jetzt gesehen. schöne idee.
lg sr

... link  


... comment