worum es geht: miscellaneous

Donnerstag, 29. Oktober 2009

vorübergehend geschlossen


beehren sie mich alsbald wieder und

- um es mit den worten eines geschätzten kollegen zu sagen -

lassen sie die hütte stehen. vielen dank.


... comment

 
[...vorübergehend geschlossen >> wegen krankheit, wegen urlaub, wegen diverser angelegenheiten, wegen renovierungsarbeiten, wegen techn.gebrechen... ?]

wie auch immer .... schöne, erholsame auszeit!

... link  

 
Von hier auch.

... link  

 
danke
("kann man ja mal machen")

... link  


... comment
 
Welche Hütte denn? Da hinter Ihrem Tor gibt´s doch nur Brachland ;)

Gute Reise, wa.

... link  

 
da ist reine kulturlandschaft!
dahinter hütte.

... link  

 
glaubt keiner...

... link  


... comment
 
Wie? Wo? Was? Schon wieder?

Viel Spaß, wobei auch immer. Und bis bald!

... link  

 
ich bin sehr zerknirscht. die protestantische ethik wird in diesem leben offenbar nicht mehr die meine, taufte man mich doch vor geraumer zeit nach den lehren der großen römischen kirche;-)

dankedanke. leider doch arbeitarbeit. aber auch nette leute.

... link  


... comment
 
Haben Sie da etwa Sonne hinterm Zaun? Da würde ich aber auch schnell abschließen, damit die nicht abhauen kann. :)))

... link  

 
< schmelz > ich trage sie im herzen < /schmelz>

(und jetzt machen wir ein kinderbuch draus. oder einen echten kracher für pur)

... link  


... comment
 
Zeiten Sie gut aus!

... link  


... comment
 
"lassen sie die hütte stehen"

Danke dafür!

... link  

 
Deine Kulturlandschaft ist unzureichend gesichert. Das ist doch kein Schloss, das ist ein Schlösschen.

... link  

 
@dosron: den dank muss ich an den signaleur weiterreichen.

@signaleur: friede den hütten und schlösschen!

... link  


... comment
 
'Z' wie Hazienda. Es schmeckt nach schwarzen Hüten. Viel Spaß!

... link  


... comment
 
Schade
gerade da ich mich bemüsigt sehe hier wieder aktiver zu werden....

"Who is Z?"
"Z's dead Baby, Z's dead!"

... link  

 
ich bin ja nicht weg.
und komme auch wieder. wort drauf.

... link  

 
da sind wir ja mal gespannt.

... link  

 
auf gendertroubl's rants?
ja, bin ich auch.

... link  

 
ach, egal. ich wollte ja nur hoeflich sein ;-)

... link  

 
Aber, aber, meine Damen! Wer wird denn traurig sein! Ich komm doch bald wieder!

... link  

 
mann, fred! das video ist ja echt außerirdisch!

... link  


... comment