worum es geht: interrogation

Freitag, 27. November 2009

white knowledge
ist es eigentlich schon white knowledge, wenn man weiß, dass white knowledge "white knowledge" heißt?

... comment

 
Jetzt gehen Sie aber zu white.

... link  

 
ja, hab ich denn etwa damit angefangen?

... link  

 
Sie immer mit Ihrem White Bremen. ;-)

... link  

 
"i'm dreaming of a white knowledge", dude.

vielleicht ja mal dieses jahr...

... link  

 
Ich hoffe, Sie haben recht. Wär' ja mal wieder was.

... link  

 
sie in vordersibiriren haben da doch beste chancen.

... link  


... comment
 
Jetzt musste ich doch erst mal goggeln, was das nun eigentlich ist. Glücklicherweise hat es nicht mit dem Ku-Klux-Klan zu tun.

... link  

 
*prust*

- "good night, white knowlegde"!
- vasteh ick nich?!
- eben.

... link  


... comment
 
Musste auch erst Dr. G. fragen. Wieder was gelernt!

... link  

 
eins ist ja mal klar: sie und der herr mark, sie müssen das nicht wissen - nicht mit ihrer seitenfarbe!

(und im zweifelsfall wissen sie ja immer noch viele andere tolle sachen, die (leider) nur wenige kennen...;-)

... link  


... comment
 
neh, dat is white noise!

niesen

... link  

 
also ich hör da nix.

... link  

 
den white noise witz wollte ich auch gerade machen. dann eben nicht.

... link  

 
ich bin sehr zerknirscht, sie um diese chance gebracht zu sehen.
demnächst werde ich sie persönlich zum ersten wortspielkommentar eines neuen beitrags einladen, versprochen.

... link  


... comment
 
wer weiss weiss, weiss weiss.

sie wissen sowieso immer bescheid...

... link  

 
ich weiß.

... link  

 
wei?

... link  

 
eher weiwei.
ich bin ja kein sinologe.
zumindest das weiß ich.

[memo an mich selbst: schierlingsbecher schmieden lassen;-]

... link  

 
Boah, diese Weißensgesellschaft.... *soziologischegebrabbel*...gruml...*soziologischesgebrabbel*
...naserümpf.....*nochmehrsoziologischesgebrabbel*........hätt,hätt,hätt...
*ganzvielgebrabbel*.

Ende

... link  

 
Oder
WK is ja eigentlich ne Form impliziten Wissens.
So gesehen ist das Wissen was WK ist kein WK, da dein implizites Wissen explizit gemacht wurde.

jaja, ich konnt den soziologischen Brabbel nicht halten...tschuldigung....aber mir zittern bei sowas immer die Hände vor freudiger Erregung...

... link  

 
ach guck.
und ich dachte, ich hätte es nur wieder irgendwo aufgeschnappt...

... link  


... comment