worum es geht: machenundtun

Dienstag, 12. Januar 2010

per movendum ad vomendum
wenn ich viel durch die gegend gurke, wird mir irgendwann schlecht.
vomit ich das verdient habe, weiß ich nicht.

und was mache ich jetzt eigentlich mit den ganzen hamstern?
ich habe mich schließlich bevorratet.

blödes wochenende.

... comment

 
Hübsche Backen, glänzendes Fell.

... link  

 
woher... woher kennen sie mich?

... link  

 
(Hatte immer Hamster - nie Meerquiecks (igitt) )

... link  

 
reine handschmeichler!
;-)

... link  

 
Ja genau. Hehe...

Allerdings ist auf dem Bild sowas, was ich als sibirischen Zwerghamster identifizieren tät - zähl ich ja wieder weniger zum Hamster, bloß -artigen. Das ist so wie die kläffenden Handtaschen und Ratzen.. das sind ja auch nur Möchtegerns ; )

... link  


... comment
 
Frittieren geht ganz gut. Aber vorher das Fell abmachen. Und den allerersten ess ich sowieso immer sofort.

... link  

 
sie gierschlund. aber frittiert - nein danke. dann muss ich wieder speien. ich bin ja nicht rainer calmund.

... link  

 
Kann ihr Freund nicht helfen?

... link  

 
beim frittieren? der ist doch wohl eher rohköstler.

... link  

 
Kennen
Sie Fred?

... link  

 
danke, wieder ein problem gelöst!
wir werden reich werden!

(die seite hatte ich ganz vergessen, war auch eine ganze zeit lang offline. fast so schön wie damals der fake mit der hundemetzgerei in der mönkebergstraße;-)

... link  


... comment
 
Dressieren, machen Sie viele kleine Arbeiter draus. Wenn die Arbeit getan wär hier auch noch Bedarf. Wäscheberge und so... Schnell!

... link  

 
vielleicht fangen wir erstmal mit strom an.

... link  


... comment
 
Mein Mitgefühl haben Sie, ich kenne dieses Elend nur zu gut.
Aber ein Lobster für die Überschrift!

Die Hamster rückwärts einparken lassen und Türe zu.

... link  

 
oha, königsdisziplin! gar nicht so leicht mit dem hummerparken - schon gar nicht rückwärts!

und ja, wir haben hier doch auch einen bildungsauftrag!

... link  

 
und ach ja: danke, geht jetzt schon wieder. ebenfalls gute besserung.

... link  


... comment
 
Gegurke
Bestimmt wegen Job. Siehe auch: Arbeitswahn. Stichwort: Verdient.

... link  

 
fing schon gut an.
irgendwann unterwegs:
vorbereitete unterlagen - check
materialien - check
butterbrotdose - check
texile und necessaire - ....oh.

in kirchheim raus, schnellschnell noch im p*ma/ll*yd-outlet unterbuxen, socken und shirts gekauft.
dann daisy.
dann spucken.

... link  


... comment
 
Ich habe ja damals mal aus Versehen einen Hamster verhungern lassen. (Dachte ich, war aber nicht so. Mein Vater grub ihn dann wieder aus. Äh, ja.)
Dazu fällt mir ein, wenn ein Hamster verhungert, ist ja die ganze Argumentation hinsichtlich deren Käufen ziemlich ad absurdum geführt. Vielleicht wollte ich bereits im zarten Alter von vier Jahren darauf aufmerksam machen.

... link  

 
nieder mit der kapitalistischen verwertbarkeitslogik!

i don't wanna be buried...

... link  

 
Ich als Skandinavistin kontere ja so :)

... link  

 
Was Sie da immer ausgraben!

... link  

 
Unterwegs im Auftrag der guten Sache ;)

... link  

 
LOL - sehr hübsch : )

Ich tät ja die Hamster das Loch buddeln lassen.

... link  

 
humpa!
monolog grabowski macht das schon!

... link  

 
Auch wahr...

Tja, dann... dann weiß ich auch nicht weiter mit Ihren Hamstern : )

... link  

 
Das seh ich ja jetzt erst, Grabowski. In diesem Tagen ist bei Ihnen dem Fußfall nicht zu entkommen, ich sehs schon.
Andererseits, es könnte schlimmer kommen. Nennen Sie mich bitte ab nun Monolog "Moni" Grabowski ;)

... link  

 
da sieht man mal, welch untergeordnete rolle fussball in meinem leben spielt. grabowski sagte mir erst gar nix, und dann fiel mir ein, dass das doch der ist, der silke bischoff usw. der hiess dann aber doch wieder ganz anders, naja, man kann ja googlen. aber ich koennte ihnen abseits erklaeren. vermutlich ist das aber eulen nach athen tragen. und ich muss ja auch nicht immer alles wissen.

ach ja, und immerhin habe ich ja letztens noch mit rudi voeller (ich darf 'herr voeller' sagen!) beim saturn eingekauft. das ist ja auch was.

... link  

 
@moni
*prust* klar. da ist was im meinem kopf, in meinem ohr, das will raus.
zu spät. sorry.

... link  

 
@herzbruch
dat hat doch mit fußball nix mehr zu tun!

selbstredend meinte ich den hier.
frau herzbruch, hörense, das ist doch bald mal was für das kind, und überhaupt: "Die einfachen Texte erleichtern auch ungeübten Eltern das Vorlesen sehr." aua

und sie sind mit dem rudi per sie? hammer.

... link  

 
Die einfachen Texte erleichtern auch ungeübten Eltern das Vorlesen sehr? das ist erfreulich. als eltern bin ich ja etwas ungeuebt. das mit dem lesen allerdings, das klappt eigentlich.
(wo da der zusammenhang sein soll?)

... link  

 
ja, rätselhaft. aber sie sind ja auch bald geübtes elter.
irgendwann muss man das ja auch mal drauf haben.

... link  

 
gott bewahre! geuebte eltern, das sind die, die anderen eltern auf dem weihnachtsmarkt zubellen: "KIND IM DUNKELN!", wenn mal eine sekunde die muetze ueber die augen gerutscht ist, was dem schlafenden kind ja voellig egal waere, oder die, die im restaurant aufstehen und an den uebernaechsten tisch gehen, um der frau mit dem saeugling zu erklaeren, dass das kind zu aufrecht sitzt fuer sein alter. das sind geuebte eltern. so will ich gar nicht sein. ich bin lieber einfach nur-so elter.

... link  

 
es gibt aber eine ganz wunderbare sache, die gerade supereltern immer fantastisch hinkriegen und für deren merkbefreitheit ich sie sehr beneide.

supereltern mit kinderwagen/buggy müssen immer überall durch. und die ersten sein, das kind muss voran! die nase im wind! auch an der fußgängerampel!
da scharren sie mit den hufen am bordstein - und der buggy steht schon auf der straße und die autos müssen drumrumfahren.

darwinaward aus zweiter hand quasi.

... link  

 
Ich bin ja für sowas nicht so zu haben:)

... link  

 
ich bin ja fuer dire straits nicht so zu haben ;-)

und @vert: wenn sie mal einen kinderwagen rumschieben, werden sie feststellen, dass die leute ohne kinderwagen, ganz gleich welche, einem auch wahnsinnig auf den sack gehen koennen. gehen sie doch mal mir einen nachmittag in die stadt. sie werden mit sicherheit mindestens 4 leute finden, die die letzten schritte zur ladentuer rennen, damit sie so schnell reinkommen, dass sie der frau mit dem kinderwagen nicht die tuer aufhalten muessen. das ist sehr aergerlich, passiert aber mehrmals taeglich. dann die ommis, die erst in einem tempo von 2 metern pro stunde vor einem durch die engen gaenge laufen, okay, und dann, wenn es zum aufzug geht, ploetzlich so viel neue lebensenergie aufbringen koennen, dass sie von 20 metern rueckhaengen doch noch an einem vorbeiziehen, hechelnd, aber egal, hauptsache vor dem kinderwagen im aufzug. undsoweiter.

... link  

 
Darwina. Hammernamensidee, Herr vert. Verchromter Rammschutz an den Kinderwagen und einfach-so-elter-sein ergibt sich von alleine.
Das hätte so einfach sein können!
Frau Herzbruch, Sie wissen Bescheid, falls....

... link  

 
@m: besser als hammerna allemal. (mensidee wäre - ganz im gegensatz zu ward - auch ein echt blöder nachname)

@hb: kann ich mir schon vorstellen, ich kenne aber halt nur die eine seite: uh-oh, lenken!
(wobei ich mich manchmal schon frage, warum man unbedingt mit dem zwillingskinderwagen quer über den weihnachtsmarkt muss. aber manche mögen das wohl.)

... link  

 
Vergessen Sie Darwina. Jarmina hatte schon längst das Terrain besetzt. Die arme Frau.

... link  


... comment
 
gewalt ist immer eine lösung
nicht immer die schönste, aber eine lösung...:

"Mutter in USA soll Sohn zu Tötung seines Hamsters gezwungen haben."

... link  

 
Das Schörkellose, Geradlinige, Endgültige an dieser Lösung besticht. Ist aber nix für Ästheten.

... link  

 
sowas kommt von sowas:
amerikanische wissenschaftler haben bekanntermaßen festgestellt, dass das sowieso überbewertet sei.

... link  


... comment