worum es geht: stadtlandfluss

Donnerstag, 22. April 2010

der tanz in dem vulkan


klitzekleine pausenunterbrechung mit einer impression vom letzten wochenende....
(ich bin schon wieder weg.)

... comment

 
So ein freier Luftraum ist ja nicht zu unterschätzen. Wenn auch gerade die Abgelichteten das sicher anders sehen.

Schön, Sie kurz zu erhaschen. Weitermachen.

... link  

 
der flügellahme kranich.

(hasch mich, ich bin...;-)

... link  


... comment
 
K.? K.?? K.???

... link  

 
Verbotene Zonen abzulichten hat ja hier eine gewisse Tradition.
Freunde macht man sich damit nicht, das ist mal sicher;-)

... link  

 
hinter der großen kirche zum wasser runter, richtig.
es gibt sogar fotos vom flughafen k/b. durchreise.
kurz darüber nachgedacht, am näxten tach aus spaß den flughafen d zu besuchen, aber das wäre dann wohl langsam katastrophentourismus gewesen.

hmm, da ich ja auf ihrer aller liebe angewiesen bin, fahr ich einfach nicht mehr hin - so machen wir's.

... link  

 
Ich finds ja gut, dass Sie K. besucht haben - würde ich nämlich auch gern mal wieder tun :)

... link  

 
sie koennten dann ja alle gemeinsam d. besuchen. da ist es ja bekanntlich doch viel besser. und ich haette bestimmt noch was zu renovieren/tragen uebrig...

... link  

 
es klingt sehr offiziös: aber ich war dienstlich dort, wurde also gezwungen, sogar zur mittagspause am rheinufer!
man ließ mich nicht gehen, sonst hätte ich sicher gerne mal eben einen flur tapeziert oder so.

(d ist eben einfach anders, fertig. beides ok auf seine weise. allerdings beides rheinland und natürlich schon dadurch diskreditiert...;-)

... link  


... comment
 
Schlimmer Fall von Selbstverlinkung.

... link  

 
ich hoffe, sie haben nicht allzu sehr gelitten dort...

ohne selbstverlinkung macht das doch alles gar keinen spaß!
es hat etwas gedauert, bis mir klar wurde, dass das an einigen orten als todsünde geächtet wird. ganz eingesehen hab ich's immer noch nicht.

... link  

 
Nein, schöner Tag. Leute besucht. Freiwillig!

(Ein bekennender Selbstverlinker ... Selten ... Aber O.K. ... ;-)

... link  

 
ein schöner tag nach dem doofen in der wochenmitte.
muss ja.

(mea maxima culpa... )

... link  


... comment
 
geht schon wieder los;-)

via

... link  


... comment
 
Ich seh da gar keinen Vulkan. Wo genau soll der denn auf dem Foto sein? :)

... link  

 
doch, sehen sie nur genau hin: da steht "lufthansa" drauf. der spuckte aber gerade gift und galle (die wiederum in den rhein abgeleitet wurden).

... link  


... comment
 
Boah, voll Wehmut, mal wieder. Wenn man die Deutzer Brücke da weitergeht, kommt man in - naja, vielleicht schwer vorherzusehen - Deutz an. Dort hatte ich meine Ausbildung gemacht und vor etwa neun Jahren abgeschlossen.

Das Plateau da gegenüber (vor dem Kranichgewächs auf dem Bild) betrat ich, um dort den letzten Jahreswechsel vor AHB und den ersten mit ihr zu begehen.

Altobelli!
jense

... link  

 
das leben kann ganz schön schnell werden, so innerhalb von zehn jahren.

... link  

 
das passiert aber nur den besten unter uns. also uns.

jense

... link  

 
sachma, altobelli, das ist doch latein, oder?
;-)

... link  

 
Treffer

jense

... link  

 
jaha, kein krieg wie der andere...

... link  


... comment