Freitag, 25. September 2009
worum es geht: polit

mehr EinBildung
nicht, das es hinterher heißt, ich hätte hier nur auf der "linken" rumgedroschen:

kinners, macht was ihr wollt, aber diese marktanarchisten kommen mir nicht ins haus.



dies ist ein bild von 2005, mittlerweile sehen die plakate der wirtschaftsreligiösen, die ihre"liberalität" aus rein strategischen gründen beibehalten, so aus, als würden sie mit mspaint gepanscht.
wenn die mit dieser optischen belästigung durchkommen, mache ich Sie alle dafür verantwortlich! vom inhaltlichen mal ganz abgesehen: mir ist es ab-so-lut unerklärlich, wie man in "der krise" glauben kann, gerade die fdp hätte lösungen! die fdp ist die krise!

desweiteren schenke ich ihnen dieses loriot-artige video einer amour fou, die es doch zu verhindern gilt:


via elisasdóttir

wem die angela hier zu ...freundlich dargestellt ist, darf sich gerne daran erinnern, dass sie immer noch cdu-mitglied ist und nur mit dieser partei die freiheit zu retten ist:



schließlich sind wir alle terroristen und haben es nicht besser verdient.

ich verweise im folgenden noch in aller kürze auf wahlversprechen.info, das "kollektive langzeitgedächtnis". keine ahnung, wie wichtig so etwas mal wird, aber interessant ist das. (wo ich das nun wieder gefunden habe: vergessen)

und ich blicke in die glaskugel von prognoser.de.
aber ich sag's nicht, denn mal ganz im ernst: ich habe keine ahnung. daher halte ich einfach mal bis sonntag die klappe.
zumindest über das wahlergebnis.

... link (8 Kommentare) 593x   ... comment