Mittwoch, 15. März 2017
worum es geht: polit

axe des nixgut
es gibt von der aktuellen türkei schon seit jahrzehnten eine comicvorlage. erdogan spielt einfach gleich zwei charaktere gleichzeitig, den kalifen UND den großwesir! sehr bemerkenswert.

ISNOGUD ist auch heute noch ein sehr guter name für sultanat, sultaninen und was da alles so dran hängt.


wenn die lokale krawallpostille kurz titanicniveau erreicht.

weiter mit musik.

... link (3 Kommentare) 3117x   ... comment




Dienstag, 27. Dezember 2016
worum es geht: konsum

der rest vom fest
wünschen ist gefährlich, manchmal bekommt man das, was man wollte. ich mag jedoch den gedanken, wie satan sich so etwas ratlos umguckt bei dem seltenen gesuch, und dann das hundeähnlichste an den start bringt, was grade so an hadesfauna zu haben ist...
jetzt darf die putzige töle nur nicht schon pünktlich zu den osterferien auf dem autobahnparkplatz sitzen, dann wär wahrscheinlich die hölle los.



dementsprechend wünsche ich ihnen nach tagen der völlerei etwas entspannung, zum beispiel der magenwände. ich musste in diesem zusammenhang befürchten, dass mich meine lieben mit fett bepinseln und in die röhre schieben, war ich doch gefüllt mit köstlichkeiten. ich hatte keine ruhige minute!

... link (6 Kommentare) 2850x   ... comment




Sonntag, 27. November 2016
worum es geht: leidige chronistenpflicht

respekt
aufm kiez. etwas aufgebrachte frau zu nem kollegen:
"die zeigt nie auch nur ein bisschen respekt, die schlampe!"
ganz wichtig: nicht losprusten.

... link (3 Kommentare) 1932x   ... comment




Mittwoch, 9. November 2016
worum es geht: polit

the chosen one
da stehe ich auf heute und denke mir so: die welt war ja schon vorher für viele kein schöner ort und wäre mit hillary clinton wahrscheinlich auch nicht besser geworden, aber das musste ja nun auch wieder nicht sein.

wer hätte mal gedacht, dass schon vor dem frühstück der moment gekommen sein könnte, an dem man sich plötzlich nach george w. bush zurückksehnen würde.

es gab da diesen sowjetischen oberstleutnant petrov, der seinerzeit den atomaren vergeltungsschlag NICHT ausgelöst hat, weil es ein fehlalarm hätte sein können (was es dann auch war). ich würde diesen mann in den usa gerne bekannter machen.

... link (6 Kommentare) 2242x   ... comment




Dienstag, 16. August 2016
worum es geht: miscellaneous

ms artville




Burning Fitti



meistfotografiertes motiv



"nichts regt den verstand so an wie nichts!"



rückweg

... link (0 Kommentare) 961x   ... comment