worum es geht: stadtlandfluss

Montag, 15. Dezember 2008

tsunami
endlich ein schild, welches wirklich, nun ja, bildlich rüberbringt worum es geht; das drängende anliegen wird klar formuliert - ohne hochkryptische piktogrammsymbolik.



der reißende fluss im hintergrund (ja, schauen sie nur genau hin!) ist übrigens die gefährliche itter.

... comment

 
poste das doch direkt zweimal hintereinander
das wäre dann itter - ativ.

niesen
niesen

... link  

 
Das Entsetzen im Gesicht des kleinen Männchens ist aber süß :-)

... link  

 
Mors certa, hora incerta.

... link  

 
o tempora, o mors!
;-)

... link  


... comment
 
Dennoch erstaunlich,
das erzählerische Element im reduzierten Bild. Da muß wohl mal mächtig was durchs Bett der Itter geflossen sein.

... link  


... comment
 
Laufen!
Das "Männchen" könnte auch ein Nazi sein, der ins Feuer marschiert....also wenn wir jetzt mal die Farben ignorieren....oder sagen das ist ein blaues oder abstraktes Feuer.

Ist vielleicht in der Nähe ein riiiiiiiesiger Staudamm, der ab und an mal aufgemacht wird, um ,hm,sagen wir mal die ganze Region zu fluten? Ok ja gut dann macht das Schild auch wieder keinen Sinn...

Das Schild ist echt klasse aber irgendwie komm ich da nicht drauf klar :)

... link  

 
das, äh, müsste aber ein ganz besonders überzeugter nazi sein. mit doppeltdeutschem gruß.

... link  


... comment
 
Dr. Itter twittert mit Zwittern bei Gewitter.

... link  


... comment
 
hier musste man die welle mit leberwurstbrötchen hervorlocken...

... link  


... comment