worum es geht: konsum

Freitag, 18. Juli 2008

mahlzeit II
da die grillsaison derzeit ins wasser fällt, grüße ich hiermit eine gute freundin!



jo étvágyat!
... comment

 
aha, offenbar handelt es sich nicht um bio-qualität, sondern um ein konventionelles produkt mit einer menge geschmacksverstärkern. die frage, die ich mir stelle ist, ob es da gewisse analogien zur besagten freundin gibt?!
zm

... link  

 
neinnein! also besonders "konventionell" und "geschmacksverstärker" wären geradezu infam!
auch die zubereitungsempfehlung "vor dem verzehr gut durcherhitzen" ist rein zufällig und sollte nicht gegenstand von spekulationen werden...

... link  

 
na, dann dürfte die freundin ja beruhigt sein.
gibt's möglicherweise erfahrungswerte hinsichtlich des geschmacks und/oder der haptik?
vielleichts gibt's dort einen zusammenhang. oder wurde das produkt zunächst wieder auf eis gelegt? zm

... link  


... comment