worum es geht: machenundtun

Freitag, 11. September 2009

ganz groß raus
hiermit tue ich kund:

ich bin europameisterin.

und sie?

... comment

 
Ich bin Papst!

... link  

 
ach sie sind das.

was sagensie denn dazu, dass man ihr taufbecken jetzt für 2 euro besichtigen kann?

wenn jetzt noch die weltmeisterinnen kommen, dann kriegen wir schon noch einen autokorso auf die straße.

... link  


... comment
 
Chauvinistin

... link  

 
schämen sie sich.

... link  


... comment
 
...die künftige "miss mähdrescher"....

... link  

 
Ähm, Blogmeister.

... link  

 
@fr. braggelmann: meinen aufrichtigen glückwunsch.

@signaleur: die völker haben die signale gehört und verstanden.

... link  

 
Das ist erfreulich. Ich aber nicht. Von wegen, wir wären das Volk.

... link  

 
le peuple, c'est moi.
von mir aus bevölkerung.
irgendjemand muss doch hier rumpöbeln, doo!

... link  

 
Ja ja, irgendjemand muss doch. Weiß schon. Obwohl ich ja für Pöbeleien prädestiniert bin. Für so etwas habe ich gewissermaßen einen Schein.

Als ich heute meine Briefwahlunterlagen bekam, musste ich bei Begutachtung derselbigen lachen. Ich habe an dich gedacht und irgendwie wird Grüner Pirat zu einer neuen und etwas konfusen Aussage.

... link  

 
man hat sich aber auch reichlich rar gemacht!

der grund, warum inspiration und transpiration so verwandt sind.
ich fühl mich auch schon ganz konfus.
arrrr!

... link  


... comment
 
Die Norwegerinnen
haben mir besser gefallen. Die waren so schön blond.

... link  


... comment